Erste Geburtstagsfeier von Evita ersten Wurf. hier klicken

Ich liebe es, wenn mich die neuen Besitzer mit den Hunden besuchen kommen und wir einen netten Nachmittag bei Kaffe und Kuchen und etwas Spiel im Garten verbringen. Das ist jedesmal eine große Freude. Außerdem kann ich verfolgen, wie sich der Charakter  des Hundes  und die Farbverteilung entwickelt.

Da Quinni und Pina mittlerweile 7 Jahre alt sind und nicht mehr Junge haben sollen, habe ich alle Käufer ihrer Welpen zu einem Treffen eingeladen. Dieser Einladung waren 19 von 27 Besitzern gefolgt. Es war wunderschön, soviele meiner ehemaligen Welpen als erwachsene Hunde auf einmal um mich zu haben. Auch die Leute, die manchmal sogar einen etwas längeren Anfahrtweg hatten, waren von diesem Beisammensein begeistert. Nachstehend ein paar Fotos davon:

01060010-1

zurück