Karlos Primero von Casa Suerte

hat uns 2 Fotos von seinem Tagesablauf geschickt

PICT0755

Ich muss aufpassen, das Herrchen den Rasen richtig mäht.

PICT0547

Damit es nun “ALLE” wissen,
wir sitzen stets am gleichen Tisch.
Bei jedem leckeren, feinen Bissen,
reicht der Papa mir so vieles frisch!
Drum kauft Euch einen Hund,
der leben will, wie ich gesund!
Die Freude teilen wir gemeinsam,
und Du bist niemals wieder einsam!

Geschrieben von:
Karlos Primero-Maas von Casa Suerte
am 20. August 2009

Karlos Primero von Casa Suerte

DSC02059
DSC02063

Karlos hat im August seine Begleithundeprüfung als Drittbester souverän bestanden. Sein Frauchen (und die Züchterin auch) ist sehr stolz auf ihn.

Besuch in Essen beim VDP

Besuch in Essen 015 Besuch in Essen 018

Schön viele Kumpels hier, auch meine Schwester Mira ist da, toll!. Ach, ich muss dir was erzählen: Mira: Paps nennt mich scherzhaft ab und zu “Blancanieves” zu deutsch “Schneewittchen” Mama ärgert sich und mir ist schnuppe pipe egal. Ich höre nur auf Mona Lisa. Richtig Schwesterherz, Ohren auf Durchzug stellen  und das Leben geniessen. 

Besuch in Essen 020

Es war ein sehr nettes und gemütliches Kaffeetrinken bei Gleichgesinnten. Wir kommen gerne wieder.

Besuch in Essen 035

Wer bist du denn? Ich bin Deborah. Beim nächsten mal brauchst du mich nicht noch mal zu fragen.

Mein Freund Bogi

DSC01813

Hallo, Noblesse kommst du mich wieder besuchen?

DSC01820

Na, immer cool bleiben ist meine Devise.

zurück

Besuch in Essen 031

Die Hunde hatten grossen Spass und spielten mit einandern.

Besuch in Essen 036

Eh! Ist für uns auch etwas da? Ein kleines Häppchen vielleicht?

DSC01817

Ja! Du bist so gross und stark und ich bin froh, dass du mein Freund bist.

DSC01821

Küsschen Bogi, ich schaue mal wieder vorbei.