Es wird Zeit, daß wir unser neues Rudelmitglied vorstellen:

    Paquito mon amie Ruby vom Annenhof”

DSC03848 DSC03851

Am 12.06. haben wir Urlaub auf dem Annenhof mit 4 Pudeln gemacht und sind am 26.06. mit 5 Pudeln wieder nach Hause gefahren. Ruby war zu diesem Zeitpunkt 10 Wochen alt und war tagsüber fast immer bei uns in der Ferienwohnung.

DSC03907 DSC03922

Seine ersten Spaziergänge alleine und auf dem Deich mit dem restlichen Rudel (Mona Lisa steht beim Foto- grafen und ist deshalb nicht zu sehen).

DSC04081 DSC04083

Hier ist er fast 4 Monate alt und hat sich zu einem kleinen Fellmonster entwickelt.

DSC04095-nk

Papa sagt, ich bin ein hübscher Junge geworden, aber frech wie Oskar.

DSC04090-pk1

Na, wie sehe ich aus?

Hier in loser Folge die neuesten Fotos über mein Aussehen!

DSC04441 DSC04443
DSC04442 DSC04449
DSC04452
DSC04451 DSC04446

Mit fast 5 Monaten ist er bereits 31 cm groß und wird wohl ein Kleinpudel werden, obwohl ich gehofft hatte, daß er ein Zwergpudel wird. Aber dafür hat er einen tollen Charakter, ein super Gebäude und Fell bis zum Abwinken. Und die paar Zentimeter fallen letztendlich nicht mehr so ins Gewicht, wenn alles andere stimmt.

Aufnahmedatum 04.09.10

 Ruby hat seinen ersten Haarschnitt bekommen. Da die erwachsenen Hunde alle vom Friseur gestylt wurden, haben wir dem  kleinen Fellmonster eine erweiterte Babyfrisur gegeben und ihm eine Jacke schneiden lassen. Er ist nun 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Damit ist der Traum vom Zwerg ausgeträumt. Trotzdem ist er ein wunderschöner Rüde und uns auch als Kleinpudel willkommen.

DSC04582 DSC04585