Welpenlegende
klicken Sie die Wurfnummer an

Quinni “vom Goldenen Engel”

Geb.: 13.07.1995 - Verst.: 14.01.2010

Quinni “vom Goldenen Engel”
Geb.: 13.07.1995
Farbe: s./w. gescheckt (Harlekin)
Größe: 38 cm (Kleinpudel)
DPZ SRG 463

Vater:

Isidor vom goldenen Engel
Jgd.Weltsg.Vierländersg.

Mutter:

 Quira vom goldenen Engel

Wurf

Datum

Rüden

Hündinnen

Gesamt

1.

19.3.98

4

2

6

2.

12.4.99:

3

2

5

3.

15.5.00

2

1

3

4.

26.6.01

3

4

7

Ges.

 

12

9

21

QuinniAbschied

Wir sind unendlich traurig! Schweren Herzens haben wir am 14.01.2010 unsere Stammhündin Quinni mit 14 ½ Jahren von ihrem Krebsleiden erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lQuinni_07-RTassen müssen. Dort wartet bereits ihre Freundin Pina auf sie, die ihr 2008 bereits voraus gegangen ist. Die beiden waren seit ihrer 10. Lebenswoche bei uns und immer unzertrennlich, wie siamesische Zwillinge. Quinni schenkte uns in vier Würfen 21 wunderschöne Welpen. Wir werden sie bestimmt nie vergessen !

Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt!

Quinni_10-RTLiebe Quinni,

wir sehen dich nicht, hören dich nicht und spüren dich nicht mehr. Aber wenn wir die Augen zu machen, sehen wir dich, hören wir dich und spüren dich. Das ist der Beweis, dass du in unserem Herzen bist und immer ein Teil von uns sein wirst.
Die Trennung tut weh und wir müssen uns damit abfinden, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben dich, zusammen mit Pinas Asche in der Urne, zu uns nach Hause genommen. 14,5 Jahre zusammen leben kann man nicht so schnell vergessen. Du warst  ein Familienmitglied und wurdest von uns auch so behandelt. Du hast unsere Zuneigung und Fürsorge mit so viel Liebe und Loyalität zurückgegeben und dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Wir sind sehr traurig über deinen Tod. Er hat so etwas Endgültiges.  Die anderen Hunde merken, dass etwas nicht stimmt und wollen uns mit besonders viel Liebe und Anhänglichkeit trösten.  Aber trotzdem braucht es seine Zeit, dein Fehlen zu begreifen und zu akzeptieren.
Quinni, wir werden dich nicht vergessen.  Du hast einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Wir wissen, wenn es einen Hundehimmel gibt, bist du  neben Pina  auf ihrer Wolke 1 zu finden.

Dein Frauchen und dein Herrchen

zurück