23.09.2007 (Evitas 4. Wurf)

Alle Jahre oder fast alle Jahre wieder, gibt es eine Geburtstagsfeier: Dieses mal, wegen des nahenden Winters, schon nach 11 Monaten. Die Niederlande, Pinneberg und die Schweiz waren dabei. Luxembourg und Frankfurt konnten wegen Urlaub nicht teilnehmen und haben Fotos als Ersatz geschickt, d. h. Novelle Jewel, Nando und Nevada sowie unsere Noblesse waren die Geburtstagskinder. Mira wurde mit eingeladen, weil für sie und ihre Schwester Mona Lisa noch keine Feier stattgefunden hatte.   

DSC01856

Die Gäste kommen und wie üblich, sind die Hunde an erster Stelle. Leckerlies werden verteilt.
 

DSC01864

Wie immer, die allseits beliebte leckere Hundetorte.

DSC01868

Novelle bekommt ihre Stück mundgerecht von Herrchen vorbereitet.

DSC01872
DSC01874
DSC01861

Für die Menschen war auch gesorgt mit Kuchen und Kaffee, damit Kräfte gesammelt werden für die Aufgabe, die noch kommt.

DSC01866

Jetzt wird für jeden Hund ein Stück Torte abgeschnitten.

DSC01870

So, dass bekommst Du gleich zu fressen, aber nicht am Tisch.

DSC01873
DSC01875

Das grosse Fest hat für die Hunde angefangen. Damit kein Futterneid entsteht, wird aufgepasst, dass jeder an seinem Teller bleibt. Fotos werden nebenbei gemacht, um eine schöne Erinnerung von der Feier mit zu nehmen. 

DSC01878

Nando geniesst sein Fressen bis zum letzten Krümel.
 

DSC01885

Gruppenfoto wie es sich gehört (v.l.):
Mira, Mona Lisa, Noblesse, Nando, Nevada und Novelle.
 

DSC01891

Nevada macht nach so vielem Fressen einen Verdauungsspaziergang.
 

DSC01895

Nando von Casa Suerte

DSC01898

Nevada von Casa Suerte

DSC01904

Mira von Casa Suerte
 

zurück

DSC01880

Man muss nicht nur stolz auf seinen Hund sein, sondern auch sein Fan, wenn man sich ein T-Shirt mit seinem Bild machen lässt.

DSC01888

Und jetzt alle zusammen (v.l.): Rico, Mira, Mona Lisa, Noblesse, Nando, Nevada, Novelle, Quinni, Blanca, Pina, Evita und Dandy. Alle “von Casa Suerte”.

DSC01892

Novelle stellt uns Ihren modischen Regenmantel vor. Sozusagen der letze Schrei in der Pasarella von Milano.

DSC01897

Novelle Jewel von Casa Suerte

DSC01900

Noblesse von Casa Suerte

P9240132

Nevi verabschiedet sich am Tag danach von seiner Schwester Noblesse.