Wie bei allen Würfen, wurde auch dieses Mal wieder nach fast einem Jahr zu einem Welpentreffen mit ihren Besitzern eingeladen.

Einige Besitzer mit ihren Hunden, die einen weiteren Anfahrtsweg hatten, kamen zuerst zu uns. Die Hunde erkannten ihren Geburtsort sofort wieder und spielten nach der turbulenten Begrüßung sofort miteinander im Garten.  Danach wurde sich mit dem Rest der Welpen und ihrer Eigentümer am Wald zu einem Spaziergang getroffen.
Alle machten natürlich jede Menge Fotos.

DSC03265
DSC03268

Hier fotografiert Pierrôts Familie.

DSC03271

Pierrôt mit Kim, Tochter von Frauchen

DSC03274

v. vorne nach hinten:
v.l. Blanca, Mona Lisa, Quinni
Noblesse, Evita, Othello, Pierrôt und Mattis

DSC03279
DSC03266
DSC03270

Im Vordergrund Frauchen von Mattis und hinten die Besitzerin von Pierrôt

DSC03272

Orlando genannt Mattis mit seinem Herrchen

DSC03278

v.l. Mona Lisa, Noblesse, Pierrôt und Paloma

v.l. Mama Noblesse mit ihren Töchtern Paloma und Pierrôt. Pedro und Picasso konnten leider nicht kommen. In der Zwischenzeit warteten Pipo gen. Pico mit seinem Halbbruder Jamie, seinem Vater Dandy sowie Obelix und deren Familien am Wald auf den Rest zum Spaziergang.

Zunächst wurde ein ausgiebiger Waldspaziergang gemacht, damit die Hunde zueinander fanden.

BILD0007 BILD0009
BILD0010 BILD0011

Es war nicht einfach, alle zusammen auf ein Bild zu bekommen, da die Freude des Wiedersehens sehr aufregend war.

DSC03277

Nach einer Stunde Waldmarsch sind wir  etwas ausgepowert.
v.l. Noblesse, Mona Lisa und Mattis

Hier begann jetzt der gemütliche Teil für Mensch und Tier in einer Gaststätte

DSC03263
BILD0015

Obelix und Othello spielen miteinander, so wie sie es auch als Welpen getan haben.

DSC03285

Othello mit Frauchen!

DSC03295

Othello mit seinem Stück Torte.

DSC03297

Pierrôt

DSC03299

Mattis mit Frauchen

Wie gewöhnlich, wurde bereits für die Hunde eine Geburtstagstorte gebacken. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Hunde diese sehr mögen. Es ist ihre Geburtstags- party!

DSC03281

Warten auf Kaffee und Kuchen! Der Nachbartisch war leider unscharf geworden.

DSC03293

Die Hundetorte wird aufgeteilt.

DSC03298

Auch die älteren Hunde, hier Dandy und Mona Lisa, bekamen ein Stück Torte ab.

DSC03301

Paloma

DSC03303

Pierrôt mit Danielle, auch Tochter von ihrem Frauchen.

Fotos, die von den anderen Teilnehmern gemacht wurden, werden später auch noch auf die HP gebracht.

zurück