Besser zu spät als nie. Endlich haben wir trotz vieler Arztbesuche es geschafft, unser Jahrestreffen von Juli 2011 in Bildern zusammengefasst, auf die HP zu bringen. Es war ein wunderschöner Tag (Petrus hat auch mitgespielt) und es hat allen gefallen. Am Ende sind ein paar Rückmeldungen von einigen Welpenbesitzern hinzugefügt.

Liebe Frau Hartmann,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir aus Wuppertal...auf das sie auch im nächsten Lebesjahr allen Grund zum Lachen haben, wie auf dem Bild im Anhang...
Außerdem wollten wir uns noch für den schönen Samstag letzte Woche bedanken. Es war wirklich toll mal die ganze "Familie" kennenzulernen. Ein sehr gelungener Nachmittag. Vielleicht können wir das nächstes Jahr nochmal wiederholen?

Noch einen schönen Restgeburtstag....
Liebe Grüße
Familie Obel/Pütter und Riva

26-Pudeltreff2011

Hallo Frau Hartmann!
 
Ich wollte mich nochmal für den schönen Nachmittag in Issum bedanken. Es war wirklich toll mit den vielen schönen, netten Hunden und den netten Menschen. Daß auch das Wetter mitgespielt hat, super! Und der Kuchen war lecker! Aber am besten war es, Roquis Geschwister (einer hübscher als der andere) und seine Eltern zu sehen. Und natürlich seine „Menschen-Eltern“. Schade, daß die Zeit so schnell vergangen ist.
 
Viele liebe pudelige Grüße aus Harsefeld (auch von meiner Mutter)
Claudia Schmidt-Karius
 
 
P.S.: Roqui war abends völlig erschlagen, aber glücklich. Und die Torte war lecker!!!

zurück